Viel Fantasie und erstklassige Produkte, ...

... das ist das Erfolgsrezept, mit dem unser Chef und Meisterkoch mit steirischen Wurzeln Josef Wallner den Kochlöffel schwingt.

Er ist als Koch weitgereist und diese Erfahrungen bringt er nun mit einem gehörigen Schuss Kreativität in seine außergewöhnlichen Gerichte mit ein. Für ihn sind frische, überwiegend regionale Produkte ebenso eine Selbstverständlichkeit wie die Vielfalt auf seiner Speisekarte. Nicht umsonst wurde unser Restaurant vom Hotel- und Restaurantmagazin La Cuisine als kulinarisches Highlight im Oberland empfohlen, das es perfekt versteht, mit Leidenschaft saftige Fleischgerichte und eine große Auswahl an leckeren Fischspeisen auf einer Karte zu vereinen.

Neben den hervorragenden Gerichten ist es auch das einmalige gemütlich-urige Ambiente und der zuvorkommende Service unseres freundlichen, humorvollen Teams, das Gäste aus ganz Bayern immer wieder gerne bei uns einkehren lässt.

Wir freuen uns schon darauf, auch Sie bald bei uns herzlich willkommen heißen zu dürfen!

Christine Hartelt, Josef Wallner & Team

Besuchen Sie uns auch auf